Willkommen bei ÚNICO Altholz!

 

Tauche ein in meine Welt der handgefertigten Einzelstücke aus recyceltem Holz. Jedes meiner Stücke erzählt seine eigene Geschichte und bringt den Charme vergangener Zeiten in dein Zuhause. 

Entdecke meine einzigartigen Lampen, Uhren, Regale, Dekorationsartikel und Schlüsselbretter - handgefertigte Schätze, die ich aus altem Holz zum Leben erwecke. Jedes Stück ist ein Unikat und wird von mir mit viel Liebe zum Detail gefertigt. 

Ich setze auf Nachhaltigkeit und gebe dem Holz eine zweite Chance. Durch die Verwendung von recyceltem Holz trage ich aktiv zum Umweltschutz bei und schaffe gleichzeitig einzigartige Möbelstücke, die in deinem Zuhause strahlen. 

Erlaube mir, deine Individualität zu unterstreichen. Meine handgefertigten Einzelstücke bieten dir unzählige Möglichkeiten, dein Zuhause nach deinen Wünschen zu gestalten. Jedes Produkt kann an deine Bedürfnisse und Vorlieben angepasst werden. 

Entdecke meine Fotogalerie und lasse dich von meinen bisherigen Kreationen inspirieren. Folge mir auf Instagram @unico_altholz, um regelmäßig Updates über neue Produkte und individuelle Designmöglichkeiten zu erhalten.